Sicherheitsdienst

Wir sind ein kleines regionales Unternehmen, das seine Kernkompetenz im Veranstaltungsschutz sieht. Unsere Kollegen verfügen mitunter über mehr als 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich.

Schon in der Planungsphase haben Sie die Möglichkeit, von dieser Erfahrung zu profitieren. Schon hier gilt es die Weichen für eine rundum gelungene Veranstaltung zu stellen, auf welcher die Gäste den Abend in einer angenehmen Atmosphäre genießen können und welche sie gerne wieder besuchen.

Deeskalatives Verhalten ist für uns und unsere Kollegen eine Selbstverständlichkeit. Aufgrund der hohen Qualitätsansprüche, die wir uns selbst setzen, müssen wir unser Leistungsspektrum auf Veranstaltungen mit einer Besucherhöchstzahl von 1000 Gästen beschränken. Wir arbeiten weder mit Subunternehmern, noch wird ein neuer Kollege eingesetzt, ohne dass er die Probezeit mit einem einstimmigen „Ja“ der kompletten Belegschaft absolviert hat.